7 Vorteile von Inhouse-Schulungen für den Einkauf

1. Sie legen Termin und Dauer des Workshops fest.
2. Sie bestimmen die Inhalte anhand der spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
3. Sie können sich vor Beginn des Workshops ein genaues Bild über den/die von uns ausgewählten Trainer/in machen.
4. Die Inhalte werden speziell auf den Kenntnisstand Ihrer Mitarbeiter abgestimmt.
5. Vertrauliche Informationen bleiben im Unternehmen.
6. Keine Reisekosten für die Mitarbeiter.
7. Alle Mitarbeiter bekommen gleichzeitig dasselbe Wissen angeboten.

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Dann senden Sie bitte Ihre Anfrage mit dem Kontaktformular oder per E-Mail an: Service@einkaeufer-akademie.de

Gratis: Die große Trainingsbedarf-Checkliste für den Einkauf

Sie kennen bestimmt den Spruch: „Als wir das Ziel aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.

Das Wichtigste in der Fortbildungsplanung - neben dem Trainer - sind die Ziele: Wer muss was lernen, damit der Einkauf noch erfolgreicher wird? Das ist die Kernfrage. Grundsätzlich gibt es – auf den Mitarbeiter im Einkauf bezogen – 2 Erfolgsfaktoren, die zu Top-Einkaufsergebnissen führen:

 

1. Die persönlichen Fähig- und Fertigkeiten (Basis-Knowhow).

2. Die einkäuferischen Fähig- und Fertigkeiten (Einkaufs-Knowhow).

GRATIS: Die große Trainingsbedarf-Checkliste für den Einkauf - von Einkaufsmanagement bis Einkaufsverhandlungen. Es werden alle Themenblöcke abgebildet.

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