Einkaufstrainer-Bewerbung

Wir suchen motivierte, erfahrene und kompetente Referenten und Trainer, die uns darin unterstützen, Einkäufer/innen und Einkaufsabteilungen weiterzuentwickeln und voranzubringen. Die Einkäufer-Akademie veranstaltet seit 1993 bundesweit und auch international offenen und firmeninterne Praxis-Seminare für den Einkauf.

Richtig bewerben: So funktioniert’s!

Bewerben Sie sich einfach und direkt per E-Mail.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Unterlagen vertraulich .

Folgendes sollten Sie bei Ihren Angaben beachten:

Neben Ihren persönlichen Angaben brauchen wir von Ihnen:

  • Ihre individuelle berufliche Vita.
  • Ihr Trainerprofil.
  • Eine Referenzprojektliste.
  • Ihre Vorschläge zur Kooperation im Bereich Ihrer Kernkompetenzen.

Und nun viel Erfolg und herzlichen Dank für Ihre Bewerbung!

Das sollten Sie mitbringen:

  • Ein substanzielles Thema für Einkaufsabteilungen.
  • Mindestens 10 Jahre praktische Erfahrung im Einkauf.
  • Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung als Referent.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter info[at]einkaeufer-akademie.de