Wichtige Informationen für unsere Seminar-Gäste

  • Seminarunterlagen
    Zum Seminarstart erhalten Sie Ihre umfangreiche Arbeitsunterlagen mit den Themen des Tages. Alle Inhalte werden anhand von Praxisbeispielen dargestellt. Sie erhalten zusätzlich: professionelle Aktionstexte, wertvolle Tools, nützliche Checklisten, sinnvolle Leitfäden, praktische Handlungsanleitungen, sofort einsetzbare Musterverträge sowie wertvolle Tipps und aktuelle Adressen.
  • Arbeitshilfen-Download
    Die praktischen Aktionstexte, Tools, Vertragsmuster und Checklisten aus Ihrer Arbeitsmappe, stehen Ihnen zusätzlich kostenlos in unserer geschützten Arbeitshilfen-Cloud zur Verfügung. Sie können so nach dem Seminar alle Arbeitshilfen ohne Mühe mit jeder Textverarbeitung in Minutenschnelle benutzen.
  • Zertifikat
    Am Ende des Seminars erhalten Sie Ihr persönliches Teilnahme-Zertifikat, das Ihr gewinnbringendes Einkaufs- Know-how dokumentiert.
  • Seminarorte
    Alle Praxis-Seminare der Einkäufer-Akademie finden in ausgesuchten und verkehrsgünstig gelegenen 4-Sterne-Tagungshotels statt.
  • Anmeldung
    Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung mit Rechnung und Wegskizze, sofern noch Plätze frei sind. Andernfalls werden Sie sofort informiert. Die Teilnahmegebühr wird 8 Tage vor dem Seminartermin fällig. Bei Rücktritt bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Verwaltungsgebühr von 195 € fällig. Bei späteren Absagen wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet. Keine Stornogebühren entstehen, wenn ein Ersatzteilnehmer angemeldet wird.
  • Hotelzimmer
    Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Seminaranmeldung Ihren Übernachtungswunsch mit. Wir erledigen für Sie die Zimmerreservierung in Ihrem Namen. Alle Kosten, die mit der Übernachtung verbunden sind, rechnen Sie bitte direkt mit dem Hotel ab.
  • Seminargebühr
    Der Seminarpreis beinhaltet sämtliche Arbeitsunterlagen und –materialien sowie das Mittagessen, Pausenerfrischungen und die Getränke im Seminarraum.
  • Experten-Rat per E-Mail
    Ab Ihrer Seminarteilnahme steht Ihnen bei Fragen rund um den Einkauf die Einkäufer-Akademie unter service@einkaeufer-akademie.de zur Seite.
  • Inhouseseminare
    Selbstverständlich führen wir maßgeschneiderte Praxisseminare auch firmenintern durch - als Präsenzveranstaltung oder Live-Online-Seminar. Bitte sprechen Sie uns an! Sie werden ausführlich beraten!